• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 4 I Probleme mit heruntergeladenem Thema-brauche dringend Hilfe!

missmi

Reisbauer
Hallo da draussen! Ich habe ein grosses Problem mit meinem Mi4i. Ich habe mir vorhin ein Thema heruntergeladen und kann nun meine Sim Karten nicht entsperren weil die Seite in dem Thema wo der Zahlenblock für die PINs zu finden sein müsste nur weiss ist... :Cry:
Neustart etc. hat nicht funktioniert, Problem bleibt bestehen. Dann habe ich das Mi an den PC angeschlossen um evtl. darüber die Installation des Themas rückgängig zu machen (?). Dabie musste ich feststellen, das die Software aufgrund eines fehlenden Treibers nicht installiert werden kann und ich somit auch nicht auf das Mi zugreifen kann. Habe es erst seit Dienstag und das war mein erster Versuch, es zu koppeln... :Cry: :Cry: ´
Bitte schnell antworten...nichts geht mehr!
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Probleme mit heruntergeladenem Thema-brauche dringend Hi

Hallo! ;)

Wenn es sich nur um die PIN von der SIM handelt...nimm doch einfach die SIM aus dem Geräte und starte ohne SIM neu. Dann wird dir auch keine Aufforderung zur Eingabe angezeigt. Danach kannst doch ganz normal das Thema ändern, SIM wieder rein und alles gut... ;)

Servus

Robert ;)
 

missmi

Reisbauer
Re: Probleme mit heruntergeladenem Thema-brauche dringend Hi

...oh Mann, es kann so einfach sein :shock: :lol: Bin doch allen ernstes nicht darauf gekommen, das das doofe Ding ja auch ohne SIM funktioniert... :lol: :lol:
Also sage ich wieder einmal: Robert sei Dank das es das Mi Forum gibt...Warum gibt es hier eigentlich keinen Blumenstrauss Smilie?
Hast Du vielleicht auch noch einen Tipp wegen des Treibers?

PS: Musste aber auch ohne SIM noch den Pin den ich zur Sicherung eingerichtet hatte eingeben, das hat aber glorreicherweise im Blind Versuch geklappt!!!
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Probleme mit heruntergeladenem Thema-brauche dringend Hi

missmi hat gesagt.:
1. Also sage ich wieder einmal: Robert sei Dank das es das Mi Forum gibt...

2. Warum gibt es hier eigentlich keinen Blumenstrauss Smilie?

3. Hast Du vielleicht auch noch einen Tipp wegen des Treibers?

Hallo missmi ;)

1. Danke dir :D freut mich sehr.

2. Gute frage :lol: da sollten wir vielleicht nochmal ran... :g

3. Kannst das etwas genauer erklären wo es hackt...

Servus

Robert ;)
 

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Re: Probleme mit heruntergeladenem Thema-brauche dringend Hi

Das mit dem Treiber klappt bei mir auch nicht. Kann aber an meinem zerschossen Windows liegen.

schau hier mal rein: da hatte ich schon wegen dem Thema mit dem Treiber gepostet, da sind auch zwei likns.

Gesendet von meinem Mi 4i mit Tapatalk
 

missmi

Reisbauer
Re: Probleme mit heruntergeladenem Thema-brauche dringend Hi

Hallo Spasstom! Das mit dem zerschossenen Windows kommt mir bekannt vor....ist bei mir seit der Installation von Kies irgendwie auch hin. Meinst du es könnte echt daran liegen? Ein Grund mehr, mal die Platte zu putzen...

@Robert: Da kann ich gar nicht viel zu sagen, USB Kabel reingesteckt, Windows hat ewig nach dem Gerätetreiber gesucht und nichts gefunden... :?
 

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Re: Probleme mit heruntergeladenem Thema-brauche dringend Hi

Also mein Windows ist definitiv zerschossen, ich habe aber keine Lust zur Neuinstallation.
Hast du den von mir verlinkten Thread von Anfang an gelesen?

Gesendet von meinem Mi 4i mit Tapatalk
 
Oben Unten