fvergin
Reisbauer
Hallo, ich bin neu hier und habe folgendes Problem:
habe mir bei Gearbest die Amazfit Bip Watch Lite gekauft. Habe dann auf meinem Redmi Note 4 die Mi Fit App wieder installiert. Ich hatte im letzten Jahr schon ein Mi Band 2, welches mit meinem Redmi Note 2 und der Mi Fit App problemlos lief, das Band habe ich dann meiner Tochter gegeben. Bei der Anmeldung der App bin ich über meinen Account zur Anmeldung gegangen. Seit dem wird bei Bluetooth auch das Band 2 mit angegeben, obwohl ich dies noch nie mit meinem jetzigen Handy gekoppelt habe.
Beim koppeln mit dem Amazfit Bip habe ich jetzt folgendes Problem, das Handy erkennt die Watch, es werden auch Daten von der Watch erkannt und in der Uhr gespeichert, die Uhr hat aber auf dem Display nur die Anzeige auf spanisch, sie wäre nicht gekoppelt und ich muss es nochmals versuchen, keine anderen Reaktion auf der Uhr möglich. Was kann ich machen?
Vielen Dank!
habe mir bei Gearbest die Amazfit Bip Watch Lite gekauft. Habe dann auf meinem Redmi Note 4 die Mi Fit App wieder installiert. Ich hatte im letzten Jahr schon ein Mi Band 2, welches mit meinem Redmi Note 2 und der Mi Fit App problemlos lief, das Band habe ich dann meiner Tochter gegeben. Bei der Anmeldung der App bin ich über meinen Account zur Anmeldung gegangen. Seit dem wird bei Bluetooth auch das Band 2 mit angegeben, obwohl ich dies noch nie mit meinem jetzigen Handy gekoppelt habe.
Beim koppeln mit dem Amazfit Bip habe ich jetzt folgendes Problem, das Handy erkennt die Watch, es werden auch Daten von der Watch erkannt und in der Uhr gespeichert, die Uhr hat aber auf dem Display nur die Anzeige auf spanisch, sie wäre nicht gekoppelt und ich muss es nochmals versuchen, keine anderen Reaktion auf der Uhr möglich. Was kann ich machen?
Vielen Dank!