• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Bip Probleme nach installation Watchfaces

puffyx

Reisbauer
Seruvs, hab seit kurzem das Problem wenn ich über die Gadgetbridge App ein anderes Watchface installiere. die Installation klappt wunderbar auch das Watchfaces ist geändert aber wenn ich nun von recht nach links wische um in die Einstellungen (Stoppuhr, Timer etc.) funktioniert das nicht mehr. Von oben nach unten wischen um in die DND und von unten nach oben um die Nachrichten anzuzeigen funktioniert aber noch. Die einzige Möglichkeit ist in der Amazfit App zu entkoppeln, deinstallieren und wieder alles neu machen. Dann gehts wieder aber ich kann halt keine "Fremd" Watchfaces mehr installieren ohne diesen Fehler.

Hat wer noch das Problem oder kann mir jemand bitte helfen? :shock:
 

Jumpi

Reisbauer
Hallo. Ich habe die gleichen Probleme. Hast du eine Lösung finden können? Habe die App auch deinstalliert. Bei mir funktioniert das nach links und rechts schieben aber immer noch nicht. Hatte zuvor versucht
über gadgebridge auf deutsch zu flashen. Installation wurde aber abgebrochen, hat es vielleicht damit zu tun?
 

puffyx

Reisbauer
Eine Lösung hab ich rausgefunden und zwar wenn ich die Bip entkopple, kann ich nachdem flashen eines neuen Watchfaces die Uhr wieder ganz normal bedienen.
 
Oben Unten