• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Profilfeld für Phone /Tablet

mittei

News Guru
Globaler Moderator
62bb0b9490cf67b17d0787d32f597604.jpg


Spekuliere mal....keks meint hier [emoji16] [emoji41]
 

keks66

Mi Profi
Eingeben würde man das im Profil: http://mi-forum.eu/ucp.php?i=165 - ob das dann unter dem Avatar angezeigt wird - wie mittei gezeigt hat, kann man glaube ich konfigurieren.
Aber mir ist eingefallen, es kann sein, daß das Erstellen benutzerdefinierter Felder schon wieder ein Mod ist - dann will ich nix gesagt haben :g
Ich habe bei forumprofi eins laufen, und letzten Herbst hatte ich versucht, das auf meine private Domain umzuziehen. Dabei mußte ich festellen, daß forumprofi diverse sehr nette Mods schon mit drin hat, bzw. das Standardpaket von phpBB ziemlich nackt daher kommt... Die Modbastelei hat mir dann aber zu sehr die Nerven geraubt, und ich bin bei forumprofi geblieben :D
Ich weiß nur, DA ist es total easy ein Feld zu erstellen, aber ja, wenn nur mit Mod, dann natürlich nicht...
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Denke wir werden uns intern mal darüber unterhalten ob wir es einbauen :g

Schaun ma moi [emoji41] [emoji41] [emoji41]
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
keks66 hat gesagt.:
....Die Modbastelei hat mir dann aber zu sehr die Nerven geraubt, und ich bin bei forumprofi geblieben :D
Ich weiß nur, DA ist es total easy ein Feld zu erstellen, aber ja, wenn nur mit Mod, dann natürlich nicht...

Also ich habe mich mal umgesehen in den Board Einstellungen und es ist vermutlich so wie du es schon selbst sagst, das es nur über einen neuen Mod geht und den müssen wir erst Installieren.

Unser Technik Admin @borussemd Arbeitet fast täglich am Forum seitdem wir Online sind. Seit gestern z.B. wird das logo oben in der Browserleiste angezeigt ;) oftmals sind es nur "Kleinigkeiten" die unter umständen nicht mal groß auffallen, aber auch Zeit benötigen. ;)

Alleine die vier verschiedenen Board Styles waren verdammt viel Arbeit. Es ist nämlich nicht damit getan nur den Style zu Installieren sondern auch anzupassen. Da sind dann Buttons nicht oder fehlerhaft übersetzt oder fehlen komplett (Danke Button als Beispiel genannt)

Features die aktuell noch fehlen werden mit Sicherheit in den nächsten Wochen hinzukommen.

Und jeder Hinweis oder Tipp ist hilfreich für uns, Danke! :D

Servus

Robert ;)
 

keks66

Mi Profi
Ja, das favicon ist mir direkt aufgefallen - sehr schön! 8)
Und wie gesagt, ich kenne das Spiel ;) Von meinem geliebten Style gab es zu meiner Überraschung auch nirgends einen kompletten Satz deutsche Buttons. Mit seeehr viel Zeit hätte ich es hinkriegen können, aber... Ich mußte es letztlich aus Selbstschutz aufgeben, weil ich mich in sowas derart reinbeisse, daß Umwelt, Haushalt und Hunde zu kurz kommen :g
Aber weil das so ist, mußte ich zum Thema mal nachsehen - es ist doch im Standard vorhanden ;) Und ich habe die perfekte Anleitung gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=-8-zcP-vzjs Die Stimme ist zwar schlecht zu ertragen, aber ansonsten isses prima :lol:
Ist bitte auch wirklich nur als Hilfe zu verstehen - ich hasse selbst Leute, die in anderleuts Foren den Mods und Admins erzählen wollen, wo der Hammer hängt ;)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Danke für den Link.

Keine Sorge ;) das Technische Wissen für die Umsetzung ist beim Team definitiv vorhanden. :D

Ich denke in naher Zukunft wird es verfügbar sein.

Servus

Robert ;)
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Keine Ahnung was ihr habt...Ich hab mein Gerät im Profil stehen :lol:
;)
PS: und das ganz ohne HowTo :D

Aber Danke für den Denkanstoß. Solche Dinge vergisst man leicht.
 
Oben Unten