• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Bip Pulsverlauf in Zepp App

DavidDarkness

Reisbauer
Hi!
Ich habe eine Amazfit Bip und benutze sie mit der Zepp App auf einem iPhone. Ursprünglich habe ich die Mi Fit App verwendet. Nur verbrauchte die Uhr nach einem Update der App auf einmal 3-4 mal so viel Akku wie vorher. Deswegen bin ich auf die Amazfit App umgestiegen die vor einiger Zeit zu Zepp wurde.
Ich weiß nicht genau seit wann ich nun das Problem habe, aber ich kann in der App den Pulsverlauf nicht mehr sehen. Ich habe zwar einen Button "Pulsverlauf aktivieren", der bewirkt aber nichts. Hat da jemand eine Idee?
Danke!
 

Anhänge

  • F3B74467-E315-4FF3-B3AA-229D3849FF90.jpeg
    F3B74467-E315-4FF3-B3AA-229D3849FF90.jpeg
    445,5 KB · Aufrufe: 4
  • A2B0DBC2-7F90-4A0C-9F4C-3519D1F9E00A.jpeg
    A2B0DBC2-7F90-4A0C-9F4C-3519D1F9E00A.jpeg
    140,5 KB · Aufrufe: 3
Oben Unten