• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTR Radfahren Aktivität wird nicht gespeichert

fallery

Reisbauer
Hallo, habe folgendes Problem mit der 47er GTR FW 1.3.5.37:
nachdem ich die Radfahren Aktivität gestartet habe, scheint alles soweit zu laufen. Zeit zählt usw. Am Ziel angekommen, sehe ich auch die gefahrene Zeit. Stoppe dann durch Druck auf die untere Taste (Pause) und tippe auf das blaue Quadrat, um die Aktivität abzuschließen. Manchmal muss ich mehrfach auf das blaue Q tippen. Üblicherweise sehe ich dann nach ein paar Sekunden die Skizze der Strecke. Nun nach einem für mich noch nicht nachvollziehbaren Prinzip ist dann aber nichts aufgezeichnet!? Kennt jmd. das Phänomen? Danke
 

mido

Mi Profi
Hatte ich auch schon 2-3 mal. Richtig nachvollziehen konnte ich es nicht. Vom Gefühl her war es, nachdem ich gestoppt hatte ( langer Druck auf die Taste) und ich dann sofort das rote Quadrat ( nicht blau ;) ) abgetippt habe. Ich warte jetzt so 20 Sekunden und drücke dann erst das Quadrat, seitdem ist es nicht noch mal vorgekommen.
 

fallery

Reisbauer
Hi Mido, danke für den Tipp. Hatte es dann so gemacht, wie von Dir beschrieben. Mit Knopf gestoppt, gewartet und erst nach ca 10 sec auf das rote Quadrat (Danke) gedrückt. Trotzdem keine Aufzeichnung. Also als nächstes die Uhr neu gestartet und seit dem zeichnet sie wieder auf..... naja, werde mal berichten, ob ich das damit immer fixen kann.
Fallery
 
Oben Unten