Redmi 1 System wiederherstellen

#1
Servus,

habe heute versucht eine SD-Karte in meinem Redmi 1 zu verwenden. Wollte die Karte über das Handy mit dem Befehl "SD-Karte löschen" formatieren, dabei wurde das System zurückgesetzt.. war wohl doch nicht nur die SD-Karte gemeint :B Dadurch habe ich jetzt jedenfalls folgende Probleme:

- Alle Apps...

- Alle Kontakte sind verschwunden. Will ich die Kontakte von der SIM-Karte synchronisieren, werden mir nur ein paar Nummern angezeigt. Das Smartphone zeigt an, dass 200 Kontakte auf der SIM sind, aber nur 17 davon sind "sichtbar", von denen keine relevante dabei ist. Wie bekomme ich meine Kontakte wieder auf's Handy?

- Entwickermodus ...

- Data Recovery Programm...

- Notizen sind verschwunden

Der interne Speicher zeigt an, dass ungefähr noch genau so viel Speicherplatz vorhanden ist wie vor der Löschung, deshalb habe ich die Hoffnung, dass all die Daten noch vorhanden sind.

Kurz gesagt.. gibt es irgendeine Möglichkeit das alte System wiederherzustellen? Bin um jede Hilfe dankbar.

Android-Version 4.4.4 KTU84P, keine Daten auf der Mi-Cloud

Grüße
 

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
#2
bitte nur eine Frage pro Thread. Notizen und Kontakte hängen wohl mit deinem Account zusammen. die Frage zu den erschwundenen Apps habe ich gelöscht. erstelle dafür einen eigenen Thread.

Gruß
Thomas
 

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
#3
Cosmokall hat gesagt.:
ich habe mir deinen Thread nochmal angesehen und nochmal etwas eingekürzt.
bitte auch für die recovery Frage und zum Entwicklermodus einen neuen Thread erstellen.
Das dient der Übersichtlichkeit.
 
Oben Unten