Redmi 1 S Redmi 1s- Rom update Problem

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
moin,

beim flashen hört der Dateiname (in der Fehlermeldung) nach C:\Program auf. Daher vermute ich ein Problem mit dem Pfad\Dateinamen. Ich habe schon öfters beobachtet das Leerzeichen von einigen Programmen nicht akzeptiert werden. Versuch mal deine ROM in ein Pfad ohne Leerzeichen im Namen zu kopieren, die Einstellungen in Miflash dementsprechend zu ändern und dann nochmal zu flashen.

Gruß
Thomas
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Danke für den Tip [emoji106]

Derzeit läuft gerade Mi Pc Suite ....Smartphone wurde erkannt....

Stable wollte das Redmi nicht [emoji16] mit Beta derzeit bei 34 % ......[emoji41]

Die Hoffnung steigt [emoji87] [emoji86] [emoji85]

Edit Beta läuft ....jetzt Download Global Stable..... Stand by[emoji41]
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Bull Shit.... Die Global Stable hängt beim Lockscreen.... lässt sich nicht entsperren [emoji107]
....zurück auf Anfang
 

Alex

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Ich hätte auch ein Redmi 1s das auf 37.0.0 als Recovery ist v6.0.x.x drauf. Hätte mir in den nächsten Tage mal vorgenommen das Teil auf CM 13 MM upzudaten. Nur wie?
Bin für jeden Tip Dankbar!
Lg Alex

Gesendet von meinem MI 3W mit Tapatalk
 

Fr0d0

Circle of friends
Ist das Recovery CWM ? Dann damit auf die neuste TWRP updaten . Link :https://www.androidfilehost.com/?fid=24421527759888019

Wenn TWRP drauf ist damit die CM13 Rom mit Fullwipe flashen. Gapps nicht vergessen für MM.

CM 13 läuft übrigens erste Sahne auf dem Redmi 1s !
 

Alex

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Thx für die schnelle Antwort
Werds die nächsten Tage mal wagen [emoji6]

Gesendet von meinem MI 3W mit Tapatalk
 

Alex

Globaler Moderator
Globaler Moderator
@Frodo
Ich bekomm nicht mal die Firmware für KK drauf bricht immer gleich ab.
Ohne dem kein TWRP ohne TWRP kein CM

Muss ich wohl mit PC Suit ran oder? :angry-cussingblack:
:angry-banghead:
 

TriplesevenER

Rikscha Fahrer
lol! Ich hab gestern mal das 1s meiner Freundin geplättet und neu aufgesetzt. TWRP und xiaomi.eu Rom auf MIUI V8 und danach gerootet 8)
Jetzt kann sie sich nicht mehr an ihr mi Passwort erinnern und das Gerät ist gelockt, dabei hätte ich es einfach nicht komplett wipen sollen :puke-huge:
Das war's dann wohl ^^
 
Oben Unten