• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi 4 Prime Redmi 4 Prime LTE Band 20?

Parkbank

Reisbauer
Hey hey,

bin neu hier und habe vor kurzem diese "Art" von Handys entdeckt und bin echt begeistert. Natürlich habe ich viel rum gelesen und bin schließlich beim Xiaomi Redmi 3s hängen geblieben, welches ja mit LTE Band 20 mittlerweile released wurde.

Da wollte ich gerade bestellen, da kam vor ein paar Wochen das Redmi 4 Prime auf den Markt. Jetzt frage ich mich, ob nicht vielleicht das Redmi 4 Prime auch mit LTE Band 20 raus kommt. Habt ihr da Informationen? Habe im Internet geguckt, aber leider nichts dazu gefunden. Habe auch den Support angeschrieben. Die scheinen aber mein Anliegen nicht wirklich zu verstehen. Wenn es keine Informationen gibt; meint ihr der schnellere Prozessor und die höhere Auflösung sind es wert auf LTE Band 20 zu verzichten? Bin eigentlich schon recht viel im Internet mit meinem Handy (auch unterwegs).

Vielen Dank schon mal für eure Antworten :)

Freundlichen Grüße

Parkbank
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Parkbank hat gesagt.:
1..... ob nicht vielleicht das Redmi 4 Prime auch mit LTE Band 20 raus kommt

2.....meint ihr der schnellere Prozessor und die höhere Auflösung sind es wert auf LTE Band 20 zu verzichten?

Hallo und willkommen im Mi-Forum!

1. Das Redmi 4 Prime ist schon am Markt und es hat KEIN! Band 20 sondern Band 1,3 und 7. Ob Xiaomi irgendwann eines mit 20 nachschiebt wissen - stand heute - nur die.

2. Die frage kannst dir nur selbst beantworten, ob und wieweit du davon betroffen bist hängt von zu vielen Faktoren ab wie z.B. Provider, wo du Lebst und Hauptsächlich aufhältst, als das dir jemand da eine Seriöse Antwort geben könnte. Wir haben viele User hier die aufgrund ihrer Wohn und Arbeitssituation das fehlen von Band 20 überhaupt nicht wahrnehmen. Andere wieder schon, den einen stört es den anderen wieder nicht, also sehr Individuell das ganze. Eigentlich ist es immer nur für Neue User ein großes Thema, die Stamm User hier haben sich schon lange damit abgefunden und sich arrangiert.

Das ist nun mal die "Kröte" die wir schlucken müssen wenn man sich für ein Smartphone eines Herstellers Interessiert der Offiziell in Europa nicht verkauft.

Entweder du machst dich zum Sklaven der Band 20 Diskussion und Kaufst dir ein Modell mit 20er, oder du Pfeifst drauf und suchst dir das Smartphone aus das dir am besten gefällt....deine Entscheidung... :W ;)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Parkbank hat gesagt.:
Vielen Dank schon mal für eure Antworten :)

Und an der stelle würde ich gerne schreiben....Vielen Dank für dein Feedback.... :W

Nachdem nun nach der Fragestellung 4 Tage vergangen sind und der TE seitdem auch nicht mehr Online war, gehe ich davon aus das kein weiterer Bedarf besteht den Thread offen zu halten.
 

Parkbank

Reisbauer
So vielen Dank für deine Antwort, werde allerdings dann auf eine Version mit LTE Band 20 warten, da ich schon sehr gerne schnelles Internet habe. Sobald einer Infos diesbezüglich hat, bitte melden :)
 
Oben Unten