• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi 4 Prime Redmi 4 Pro hängt - bitte helfen

Maren1210

Reisbauer
Hallo
mein Redmi 4 Pro ist etwa drei Wochen alt und hat bisher einwandfrei funktioniert. Vor etwa 2h hat es sich einfach aufgehängt und zeigt seitdem einen schwarzen Hintergrund mit mi Logo, unten steht powered by android und darüber leuchte drei Punkte der Reihe nach auf.
Das Handy reagiert auf nichts und auch beim Anschließen an den Laptop zeigt es keine Reaktion.

Hilfe! :(
 

pareh

Circle of Friends
Re: Redmi 4 Pro hängt - bitte Hife

Hallo Maren,
herzlich Willkomen im Mi-Forum.
Ich habe dein Titel etwas aussagekräftiger angepasst und dein Thread in den richtigen Bereich verschoben.
 

Virus

Circle of friends
Ich weiß nicht inwieweit du schon etwas versucht hast aber die drei Punkte sind eigentlich kein so schlechtes Zeichen. Drück doch einfach mal sehr lange die power Taste. Das müsste dann schlicht einen Neustart verursachen. Evtl. Wars das dann auch schon. Sollte es dann trotzdem noch weiter so hängen bleiben bräuchten wir noch einige mehr Infos zum Gerät. Welche Rom ist drauf. (falls du es aus weißt.) hast du twrp drauf oder standard recovery?
 
Oben Unten