• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi 4 Redmi 4 (S, X oder Prime) welches hab ich?

bonecs

Reisbauer
Palim Palim,

hab das Redmi 2 Pro und mir jetzt das neue Redmi 4 Pro gekauft (über Geekbuy).
Leider hab ich erst nach dem Kauf Internetrecherche betrieben und gesehen, dass es mehrere Versionen gibt...
Jetzt weiß ich nicht welches ich genau habe. Von der Hardware dürfte es das Prime sein (32GB, 3GB Ram, 2 LEDs). In der Systeminfo steht allerdings "Model: Redmi 4". Find keine Versionsnummer oder so, was normalerweise Aufschluss darüber gibt...
Wie finde ich jetzt raus welches ich gekauft hab? (Will EU.Rom drauf spielen).

VG
Bone
 

Nurnai

Mi Fan
Re: Redmi 4 (S, X oder Prime)

Schau mal auf die Rückseite vom Karton, vielleicht gibt die ein wenmig Aufschluß. Aber eiggentlich klingt das nach dem Redmi 4 Prime.
Kannst ja mal den Link zum Angebot hier reinstellen.
 

bonecs

Reisbauer
Re: Redmi 4 (S, X oder Prime)

Auf dem Karton stehen nur "chinesische Zeichen 4"
http://www.geekbuying.com/item/Xiaomi-R ... 79493.html <- Hardware kann eigtl. nur Prime sein aber bin doch bissi verunsichert durch die Model Bezeichnung vom System...

Hätte da gleich noch eine Frage zu den Roms von miui.eu. Wollen die genauso nach Hause funken wie die Stock Rom von MI?
Da will ja sogar die Gallerie Zugriff auf die Kontakte 0.o
 

Nurnai

Mi Fan
Re: Redmi 4 (S, X oder Prime)

Jepp, ist das Redmi 4 prime.
Die Xiaomi.eu telefoniert nicht nach China. Und die Globals die ich auf den anderen Redmis benutze telefonieren auch nicht nach China.
 

Alex

Circle of Friends
@bonecs

Bitte stell deine Fragen in den dafür vorgesehenen Threads, wenn keiner vorhanden öffne einen.

Damit alles übersichtlich bleibt und alles bei Bedarf wieder gefunden wird

Thx
Lg Alex :T
 
Oben Unten