• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi 4 X Redmi 4x Kamerafehler (Global mit Band 20, 3GB, 32Gb)

kennyrocks

Reisbauer
Hallo zusammen,

bin hier noch ganz neu, aber ich habe gleich mal mit meinem neuen Redmi 4x ein Problem. Es ist vorgestern angekommen (bestellt bei Gearbest) und ich habe es gestern Abend eingerichtet. Allerdings habe ich ein Problem mit der Hauptkamera (siehe Bild). Sie funktioniert nicht, immer der gleiche Fehler. Egal ob ich die Kamera so starte oder z.B. einen WhatsApp-Videoanruf starte... ein Reset hat auch nicht geholfen. Hat jemand noch einen brauchbaren Vorschlag? :confusion-scratchheadblue:

Danke im Voraus :bow-blue:



Viele Grüße
Kenny
 

Anhänge

  • 4x.jpg
    4x.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 167

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Servus und willkommen im Forum

Poste doch mal einen Screenshot......über das Telefon..... Um festzustellen welche Rom installiert ist
 

kennyrocks

Reisbauer
So, 8.2.9.0 ist drauf, aber das Problem besteht noch immer :( Verdammt, genau vor sowas hatte ich Schiss bei einer China-Bestellung :doh:

Bringt da eine Reklamation bei Gearbest überhaupt was?
 

Cua

AH Sheriff
Eventuell einfach mal hinten aufmachen und gucken, ob das Kabel richtig drangesteckt ist.
Ich weiß jetzt aber nicht auf Anhieb, ob die Rückseite beim 4x genauso leicht abgeht, wie beim Mi5. (Saugnapf in Höhe Kamera anbringen und ziehen)
 
Oben Unten