• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi 8 Redmi 8 PRO Kamerafehler

Habe seit einiger Zeit, ständig das Problem meine Kamera nicht mehr öffnen zu können. Es heißt immer wieder nach einem Werksreset Kamerafehler es kann keine Verbindung aufgebaut werden!
Wie gesagt, ich dachte das dies mit einem Werksreset behoben ist, leider war das nur von kurzer Dauer der Fall!
Ich habe das Problem auch schon per Services gemeldet, jedoch bis heute keine Hilfestellung erhalten.

Nach langem Tüfteln, habe ich nun eine Lösung gefunden, einfach auf die Kamera App so lange dauerhaft drücken, bis die App Info erscheint, dann nach unten Scrollen und Standardeinstellungen löschen!
Dann das Handy neustarten.
Dann die Kamera App wieder aktivieren, alles zulassen und dann war diese Fehlermeldung verschwunden und die Kamera funktioniert wieder!

Da bestimmt einige das gleiche Problem haben, wollte ich euch nur mitteilen, wie ihr das Problem selbst repariert.
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
habs mal ins richtige Forum verschoben ;)

Sollte es ein Redmi Note 8 Pro sein, verschiebe ich den Thread gerne nochmal8)
 
Oben Unten