• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 3 RedMi Note 3 Dauer der Klingeltöne verändern

jeggi56

Reisbauer
Hallo! Ich habe das Problem mit meinem Note 3, dass nach 5 Sekunden beim Eingehenden Anruf der Anruf beendet wird. Habe schon versucht mit dem MMi Code : **61*Rufnummer**30# dieses zu ändern, bekomme aber immer die Meldung: Invalid MMI Code oder keine Verbindung. Verbindung ist aber ok. Was kann ich tun?
 

Alex

Circle of Friends
Ich denke das kann man nut beim Netzanbieter einstellen
Zeit bis auf die Mailbox umgeleitet wird, so oder so ähnlich müsste es heissen

Hoffe es funzt
 

ambros53

Drachenjäger
In den Telefoneinstellungen gibt es die Option Auto-Antwort-Einstellungen. Wenn Du diese aktivierst und dann "immer" wählst und dazu noch die "Verzögerung der Autoantwort" zu kurz (z.B. 5 Sekunden) einstellst dann bricht der Anruf nach 5 Sekunden ab und wird (wenn vorhanden) auf die Mailbox umgeleitet. Also: entweder Auto-Antwort ganz deaktivieren, oder bei der Verzögerung >10 Sekunden einstellen.
 

jeggi56

Reisbauer
Ja. Ich habe die Simkarte jetzt in ein anderes Handy eingelegt und den MMI Code dort eingegeben und die Änderung der Klingeltöne dort geändert. Die Änderung habe ich jetzt auch auf dem Note 3. Nur wundert es mich, dass es den MMi Code nicht sellbst akzeptiert. So muss ich für Änderungen mit dem Telefonanbieter jedesmal ein anderes Handy benutzen. Das nervt.
 

jeggi56

Reisbauer
Congstar hat zwar eine App, aber Änderungen kann man dort nicht durchführen. Diese Änderungen gehen nur über den MMI Code.
 

jeggi56

Reisbauer
OK! Könnt ihr vielleicht ein Antwort Icon bei der Texteingabe erstellen, das würde die Sache doch sehr vereinfachen!
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Es sind mehr als genug Antwort-Knöpfe eingeblendet; ich denke, die reichen aus :g
Kommst du über den Browser oder Tapatalk ins Forum?

Siehe hier:
 

Anhänge

  • antworten.jpg
    antworten.jpg
    160,7 KB · Aufrufe: 40

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
jeggi56 hat gesagt.:
Über den Browser. . Danke für die Antwort

Das passt, dann siehst du ja die beiden Antwort-Schaltflächen und bist nicht mehr auf die Zitieren-Funktion angewiesen :T Passt :D

Nun gern wieder zurück zum Thema :W

Marco


====

edit:
Glückwunsch zur Problemlösung! :T :T
 

jeggi56

Reisbauer
Ich bi jdtzt mit dem Smartphone aktiv, werde es mir morgen nochmal am PC anschauen. Weiß nicht, ob ich sie da gesehen hatte. Schaun wir mal.
 
Oben Unten