• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 3 Redmi Note 3 Prime

ekneos

Rikscha Fahrer
Gibt es ein "Redmi Note 3 Prime"? Oder ist das Fake?

Falls es das gibt, welche ROM kann man dort drauf bügeln?

Danke!
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Meines Wissens nach gibt es
Redmi Note 3 aus China mit MTK Prozessor in den Versionen 2/16 + 3/32 GB sowie
Redmi Note 3 Pro aus Indien mit Snapdragon Prozessor in den Versionen 2/16 + 3/32 GB
 

Anonymous

Gast
Habe in russischen ebay auch "Prime" Versionen gesehen.... Was das???

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
mittei hat gesagt.:
Meines Wissens nach gibt es
Redmi Note 3 aus China mit MTK Prozessor in den Versionen 2/16 + 3/32 GB sowie
Redmi Note 3 Pro aus Indien mit Snapdragon Prozessor in den Versionen 2/16 + 3/32 GB

Eine offizielle Version des Redmi Note 3 mit dem Zusatz "Prime" existiert nicht ;)
 

PurpleT

Reisbauer
Hi Leutz,

hab mich jetzt mal schlau gemacht und zwar ist das ein Händler/Kommunikations Fehler. Es gab das Note 2 in der 32Gb Variante mit dem "Prime" zusatz. Deshlab listen einigen Shops das Note 3 "pro" nicht als "pro" sondern als "prime".

Es gibt keinen zweiten Hersteller der ein Fake Xiaomi baut.

Besonders gut zu erkennen ist der Fehler bei computerbase:
http://www.computerbase.de/2015-08/xiaomi-redmi-note-2-prime-ab-16.-august-in-china/

und JETZT schaut hier beim NOte 3 wurde in der tabelle beim 32 GB einfach der "Prime" Zusat hinzugefügt ;) (was eigentlich ein Fehler ist).
http://www.computerbase.de/2015-11/xiaomi-redmi-note-3-mit-groesserem-akku-und-fingerabdruckscanner/

d.h. Jeder Händler der den Zusatz "Prime" drinne hat wusste mit dem Zusatz "pro" nichts anzufangen.
Ich vermute um Goggle Suchbegriff Fehler zu vermeiden, oder das es besser Suchergebnisse bei Google gibt.
 
Oben Unten