• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 4 Redmi Note 4 Qualcomm 4GB/64GB mit Band 20

teigbaekkah

Drachenjäger
Das ist echt sehr gut. Wen die Größe nicht abschreckt, der bekommt hier ein top Gerät zu einem echt guten Preis :)
 

keks66

Mi Profi
Das geht ja seit gut 2 Jahren so, fing m.E. mit dem Redmi 2 an - kaum hat man das tolle neue Modell bestellt, kommt eine aufgemotzte Variante auf den Markt. Besser man übt sich ein halbes Jahr oder so in Geduld - UND meint dann nicht, das JETZT gerade frische Modell kaufen zu müssen, mit dem das Spiel dann wieder von vorn los geht :g
 

cy_coe

Mi Legende
@Erich: einfach mal das alte in die Badewanne werfen. Dann hast nen Grund, das neue zu bestellen. o:g
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Wer kauft denn noch so ein Auslaufmodell ... jetzt, wo es eine 4/64-Variante gibt? :confusion-scratchheadblue: :confusion-scratchheadblue:

:F :F
Scheiße gelaufen, keine Ahnung, was sich Xiaomi dabei denkt :B
 

jostom

Mi Fan
Ach was. Das 32/3 läuft besser als manche mit 4GB von der Konkurrenz. Ich bleibe jetzt erstmal bei meinem. Das ist so gut, da kann ich nicht wieder wechseln. Außerdem bekomme ich da Stress mit meiner Finanzministerin...
 

cy_coe

Mi Legende
an ebay hab ich tatsächlich auch schon gedacht. :g
Da tummeln sich genug, die sich nicht mit den Chinashops auskennen, denen nicht trauen, oder sich schlicht mit dem Bestellen aus China (Steuer, Zoll, etc,) nicht auseinandersetzen möchten. Da lässt sich das vllt. sogar mit Gewinn verkaufen und das neue 4/64 ist finanziert...
Ist ja schließlich nicht so, daß man Ramsch verkauft.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Selbst wenn es Ramsch wäre.....ein Angebot ist eine Empfehlung...ich hab mein Redmi 3 Note Pro für fast den gleichen Preis verkauft wie ich 3 Monate davor bezahlt habe.....
 

cy_coe

Mi Legende
Ich will ja niemanden abzocken. Würde das ungeöffnet auf ebay anbieten und mich dabei an den Preisen orientieren, zu denen es da gehandelt wird.
Da muß ich jetzt erstmal ne Nacht drüber schlafen...
Vllt. kann man auch noch ne kleine Sammelbestellung bei honorbuy machen, dann wären die Versandkosten auch nicht mehr so schmerzhaft. :teasing-poke:
 

cy_coe

Mi Legende
Na ja, könnte ich. Aber ich könnte es hier nicht guten Gewissens mit Gewinn anbieten... Außerdem bestellen sich die Profis hier das sicherlich lieber zu nem besseren Preis selbst bei gearbest.
Bei ebay ist das ne andere Kundschaft (Gründe hab ich ja in einem vorigen Post schon angegeben). Da würde ich das für 200,- anbieten und fände den Preis legitim.
Oder wäre das irgendwie unmoralisch, da ich selbst dafür weniger bezahlt habe!?
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Wenn der Markt das hergibt, wieso sollte das unmoralisch sein?
Wenn es dich beruhigt, schau dir mal die Apple Preise an.. :g
 

Elorion

Reisbauer
Mit Versand aus Europa ist es ja teurer als bei gb und BG, ich hab da auch keine Skrupel

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
 

Nurnai

Mi Fan
Ich versuche gerade ein 3/32 bei Kleinanzeigen zu verkaufen. Die laufen eindeutig nicht so gut wie die 3er Reihe es tat. Es ist seit mittlerweile 1 Woche online und ich hatte 1 Anfrage bisher, leider. Bei ebay stehen die für über 200,-€ zum Großteil drinnen, gehen aber auch nicht weg...
 
Oben Unten