• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 4 X Redmi Note 4x - Zubehör Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

linuxer

Reisbauer
Hallo,
ich hatte bis jetzt noch nie an einem Handy eine Displayschutzfolie. Da mir mein Xiaomi Redmi Note 4x aber so sehr gefällt (bin ja fast verliebt in das Teil :love: ), überlege ich mir eine zu kaufen. Unnötig oder empfehlenswert ? Falls ja, könnt ihr mir eine bestimmte empfehlen ?
LG Linuxer
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich habe die Überschrift dahingehend geändert das dies nun der Zubehör Thread für das RN4x ist. ;)

Servus

Robert ;)
 

maxipaxi

Mi Fan
Hallo
Habe das redmi note 4 global gekauft und wollte es meiner Frau geben. Doch sie mag das pechschwarze nicht. Deshalb überlege ich, ob ich ihr einfach die Batterieabdeckung in gold bestelle.
Das rn4 global soll ja baugleich mit dem 4x sein, kann das jemand bestätigen?
Und wie kriegt man diese Abdeckung hinten ab?
Gruß
 

cy_coe

Mi Legende
Mit nem Hanywerkzeugsatz für 3,- bei eBay. Oder mit dem Fingernagel (Daumen). [emoji16]
Ich hab hier auch mal ein teardown Video verlinkt. Such mal nach "Redmi Note 4 auseinanderbauen".

//Edit: wegen der Baugleichheit bin ich aber nicht ganz sicher. Habe ein Cover vom RN4X für mein RN4 gekauft. Und so ganz perfekt passt das nicht. Kamera und Fingerabdrucksensor haben ne leicht andere Position. Ca. 1-2mm. Stört nicht beim Cover, aber für die Gehäuserückseite wär das ein Problem.
 

cy_coe

Mi Legende
Das ist aber für das Redmi 4x - nicht fürs Redmi Note 4X.

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Die Unterschiede zwischen Note 4x und Note 4 Global würden mich auch interessieren, sofern es welche gibt.. :confusion-scratchheadblue:
Bei en.miui.com sind die Geräte separat aufgeführt, haben aber die gleiche Softwareversion..
Weiß jemand ob das ein und dasselbe Gerät ist?
 

cy_coe

Mi Legende
Es ging um Redmi 4X und Redmi Note 4X. Das ist schon ein Unterschied...

Redmi Note 4 SD und Redmi Note 4X sind identisch, soweit ich weiß. (//Edit: bezogen auf Zubehör)

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Ja, habe ich gesehen.. auf Seite 1 kam aber die Frage schonmal auf, ob die von mir genannten Geräte von der Größe her identisch sind.. offensichtlich ja, Danke! :)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Wenn im Forum vermeintlich identische Geräte separate Hardware Unterforen haben gibt es Unterschiede beim Gehäuse. Auch wenn sie noch so klein sind wie in dem Fall zwischen RN4 und RN4x. Ob diese minimalen Unterschiede bei der Höhe Einfluss auf Cases hat kann ich nicht sagen, aber wir gehen da kein Risiko ein und jedes hat sein eigenes Unterforum.

Servus

Robert
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-06-25-15-47-37.png
    Screenshot_2017-06-25-15-47-37.png
    198,6 KB · Aufrufe: 98

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
In dem von dir geposteten Bild seh ich aber auch nicht, ob das ein Note 4 Global ist und ob sich das vom Note 4 MTK in den Abmessungen unterscheidet, verstehst du meine Verwirrung?
 

cy_coe

Mi Legende
Ich habe an meinem RN4 SD eine Hülle vom RN4X. Falls die Hülle beim RN4X haargenau passt, dann sind FP Sensor, LED und Kamera beim RN4X ca. 1mm weiter unten. Das stört aber bei der Hülle für mein Gerät überhaupt nicht. Nur ne Rückwand vom RN4X würde ich mir nicht dafür bestellen. [emoji6]

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
 

cy_coe

Mi Legende
Das Thema ist immer noch aktuell. Ist nicht so leicht, ein gutes TG für das RN4 global zu bekommen.

2 Gläser für 6,99 ist auch ein guter Preis.
 

Dorschdn85

Reisbauer
Displayschutz und Hülle Note 4x

Hallo.

Kann mir jemand eine gute Displayschutzfolie und eine gute transparente Hülle für das Note 4x globale Version empfehlen?

Vielen Dank
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten