• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Sonstige Wearables Redmi Smart Band Pro - welchen Modi wählen..??

TauTau

Reisbauer
Hallo,

ich habe seit heute das o.g. Band, und bin nun auf der Suche danach, welchen Modus ich denn am besten wähle, wenn ich im Fitnessstudio Workout mache. Es gibt ja unter "Trainings" in der App einige Modi, aber ich will ja nicht bei jedem Gerätewechsel zwischen "Oberkörper", "Bauch" oder "Rücken wechseln ;)
Welcher Modus wäre denn da Empfehlenswert? Bei meiner Samsung Gear 3 gabs die Option "Kraftsport", was mir hier quasi fehlt...
 

TauTau

Reisbauer
ja, HIIT gibt es, kenn ich auch, passt halt nicht so ganz (HIIT Kurse gibts da auch, aber die mache ich aktuell nicht ;)) Ich probier mal mein Glück mit "Freistil"
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten