• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Sonstige Wearables Ring Türklingel Benachrichtigung

pat447

Reisbauer
Hallo ich habe die redmi watch 3.
Leider schaffe ich es nicht eine Benachrichtigung von der Ring Türklingel einzustellen. Hat das schon jemand geschafft.
Danke und Grüße!
 

Homerfan

Drohnen Master
Wenn dann sollte das wohl über die Ring-App einstellbar sein. Dort müsste es dann zb sowas wie eine Benachrichtigungs- oder Mailfunktion geben bei bestimmten Ereignissen wie das Klingeln angesetzt werden.

Dann kommt es darauf an.
Bei Puschbenachrichtigung sollte es eigentlich klappen. Wobei ich mich mit der redmi watch nicht auskenne ... Arbeitet die mit WearOS?
Wenn es per Mail benachrichtigt wird, muss die Uhr eben bei neuen Mails benachrichtigen können. Oder, im Falle von Apps, müsste es eine ring-App für die Uhr geben.

So kenne ich es zumindest für WearOS SmartWatches
 

AlexxxVendetta

Reisbauer
Hallo, habe mich hier heute extra angemeldet, da ich das gleiche Problem habe. Alle Notifications fubktionieren. Nur Ring nicht. Was sehr ärgerlich ist, da es ja schon wichtig ist, wenn wer an der Haustür ist. Hat jemand eine Lösung für das Problem? Ich hatte vorher eine Huawei SmartWatch und da ging es. Habe jetzt auch die watch S3
 
Oben Unten