• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board RoboMitu - to serve and protect ...

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
... oder so 8) 8) 8)

Kam neulich per Post und wird von meinen Kindern heiß und innig geliebt: 2 Mitu (Xiaomis Maskottchen-Kaninchen).

Für ein Kind einfach nur "der Mitu", für das andere "das Mitu-Kind - und ich bin die Mama!":
2015-03-17%2006.38.57_Mitu_Zimmer.jpg


Unglaublich, welche Technik Xiaomi da in ihre Merchandisingprodukte packt! :shock: :shock: :shock:
Werft mal in Ruhe einen Blick auf das gespoilerte Foto, dabei handelt es sich um die Verpackung des Mitus - Robocop oder der Terminator würden neidisch!
2015-03-17%2006.38.57_MiBunny_Cyborg_GROSS.jpg


Papa_Baer fährt nun auch einen kleinen Mitu spazieren 8) :lol:
2015-03-17%2006.38.57_Mitu_Auto.jpg


Die Qualität der Stoff-Mitus ist übrigens erstklassig - da gibt's nix zu meckern.
 
Oben Unten