• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

News Roborock S7 wird im Laufe des zweiten Quartals 2021 für 549€ UVP erhältlich sein

DaSoul

Mi Profi
Teppich Erkennung gibts aber schon lange, macht meiner <400€ inkl. Absaugstation! (ProscenicM7 Pro) auch.

Hier zahlt man nochmal 150€ drauf und die Absaugstation ist nichtmal dabei. :( :?
 

teigbaekkah

Drachenjäger
@DaSoul Dein Proscenic hat die übliche Teppicherkennung wie andere Roboter bislang auch haben, d.h. er dreht lediglich die Saugleistung auf, weil er merkt, dass die Bürste höheren Widerstand (=Teppich) hat.
Was der S7 dagegen kann, habe ich ja schon beschrieben.

Den werden wir sicherlich unter UVP finden und vielleicht schlage ich zu, wenn sich was ergibt. Absaugstation und das Wischfeature finde ich großartig :banana-rock:
 
Oben Unten