Mi 3 [ROM] cpMIUI [7.11.23] [Mi3W/_Mi4W]

Molli

Rikscha Fahrer
hallo MI4-stable-Fans, jetzt habe ich doch ein Problem: beim anklicken folgender App´s gehen die zwar auf aber schließen sofort wieder: True-Phone, Whatsapp und Kontakte. Im Hintergrund kann ich noch erkennen, dass Alles (Kontakte)vorhanden ist, aber dann ist es vorbei. Weiter wird bei der SMS-App nur die Telefonnummer angezeigt aber keine Namen.. Sorry, wenn ich diese Frage vor 1 Stunde schon mal gestellt habe, ich weiß nicht mehr ob ich sie abgeschickt habe. Vielen Dank schon mal für eure Ideen.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
@Molli

Bis auf die App True-Phone die ich nicht habe, hatte ich alles was bei dir nicht läuft getestet, ohne jegliche Probleme bei mir. :T

Probier mal den Tipp von @Mi4User :T

Servus

Robert
 

Alex

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Vedat meint einfach nur ins TWRP booten und davlik und cache nochmal löschen

Aber wenn du vorher eine Dev drauf hattest wirst du über einen Full Wipe nicht drüber hinweg kommen
 

Molli

Rikscha Fahrer
@ alex und/oder vedat, beim full-wipe ist doch nur cache+dalvik+data zu löschen und dann die sicherung wieder einspielen? auf dieser sind doch dann wieder die nicht funktionierenden daten. die idee von vedat funzte nicht.
 

Molli

Rikscha Fahrer
blöde frage: wäre es ev. möglich, auf die cp 7.11.23 zurückzuflashen und dann wieder auf die neueste stable upzudaten? ist das zu umständlich?
 
Oben Unten