S50 Karte doppelt sich in der App

Uwe

Reisbauer
Seit einiger Zeit doppelt die Karte Erdgeschoss und Obergeschoss sich in der App.
Sieht dann so aus.....(siehe Bild?
Der abgefahrene Bereich ist das Erdgeschoss.
Der andere Bereich das Obergeschoss aber im Winkel etwas versetzt.
mach er immer wenn ich ihn aus der Ladestation starte.
Wie kann ich das zurücksetzten damit er den Raum neu einscannt.
Aus den Logdateien habe ich schon alle doppelte Karten gelöscht, aber irgendwie scheint es, ist die noch irgendwie in der Memory
 

Anhänge

Homerfan

Drohnen Master
Das hatte ich auch, was letztlich dazu geführt hat, dass ich die Funktion auch wieder abgeschaltet habe. Bei mir lag es aber eindeutig daran, dass ich den Sauger immer durch die Gegend schleppen muss. Bei Dir wird es evtl. schon das hochheben zum Reinigen sein oder das sich die Umgebung (fahrbare Strecke) minimal verändert... nur Vermutungen...

Und damit löscht man auch die Karte, einfach die Funktion wieder ausschalten... und bei Bedarf kann man sie wieder aktivieren.

Screenshot_2019-04-29_071758.jpg
 

Uwe

Reisbauer
Danke für die Antwort. Habe mittlerweile die Funktion "Karte löschen" gefunden.
Jetzt hat er such wieder eine neue und korrekte Karte aufgebaut.
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten