• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTR Schlafdatenaufzeichnung beginnt zu früh

Zeev

Mi Fan
Huhu,

ich hab jetzt einige Wochen die GTR 47 und bin wirklich ganz zufrieden - allerdings ein Punkt stört mich doch ein bissel.
Und zwar beginnt die automatische Schlafaufzeichnung einfach zu früh. Wenn ich abends noch am PC sitze oder auf der Couch, beginnt bereits die Aufzeichung. Automatische Puls und Schlaferkenntung ist aktiviert.
Gestern gings z.B. um 19:59Uhr los. Natürlich stimmen dann die gesamten Daten nicht mehr.

Deshalb meine Frage:
Kann man irgendwo/irgendwie auf den Beginn der Schlafaufzeichnung Einfluss nehmen?

Danke
Zeev
 

Trolleyandi

Circle of Friends
Leider nein, die Uhr zeichnet auf, wie sie aufzeichnet, bei mir zum Glück recht akkurat, keine Beschwerden.
Du könntest höchstens in n&f die Uhrzeiten nachträglich anpassen.
 

Zeev

Mi Fan
Mhmm - danke für deine Antwort; ist ja doof dass man das nicht begrenzen oder vorgeben kann.
Ich werd dann mal mir N&F anschauen; dadurch gibts aber wieder neue Fragen:

- Bleiben meine bisherigen Daten erhalten bzw. liest N&F diese mit ein?
- falls N&F Grütze ist und ich die AMAZFIT App wieder aufspiele, habe ich dann immer noch die "alten" Daten?
- Funktioniert die MI Scale 2 (mit allen Daten) auf der N&F; bzw werden mir die hier angezeigt?

Danke
 

Trolleyandi

Circle of Friends
Die n&f-app installierst du zusätzlich zur amazfit-app, denn nur über die zweite kannst du Firmware Updates etc. aufspielen.
Deine Daten bleiben über die Amazfit-app erhalten.
Die Waage habe ich leider nicht und kann dazu nichts sagen, aber wie gesagt: die Amazfit-app hast du ja auch noch.
 

Zeev

Mi Fan
Danke Dir - dann werde ich das heute Abend mal wagen - ich melde dann Vollzug....oder was auch immer passiert.
 
Oben Unten