• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Band 7 Schlaftracking

hw2504

Reisbauer
Hallo, ich nutze das Band 7 und meine bessere Hälfte das Band 6 zur Aufzeichnung unserem Schlaf. Nach Auskunft von Xiaomi wird von den Bändern auch ein Nickerchen
ab 20 Min aufgezeichnet.
Unsere Bänder machen das leider nicht.
Wer kennt sich damit aus und kann Hilfestellung für die richtigen Einstellungen geben?

Grüß
hw
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hallo!

Du kannst da nichts einstellen. Das geht automatisch oder besser gesagt, sollte automatisch erfolgen.

Egal um welche Messung es geht, du kannst maximal das Intervall der Messung einstellen, aber nicht die Parameter wann und wie die Messung gestartet wird.

Entweder die Werbung war übertrieben und es funktioniert nicht. Oder unter Umständen dauert das einige Tage bis sich das Band auf dich "eingestellt" hat. Ich spekuliere da aber nur, das weiß ich nicht.

Servus

Robert
 

hw2504

Reisbauer
954775-f3150c61ad0b2894ade37a9bf4371c08.jpg


So schaut es auf dem Band 7 bei mir aus!!
 

hw2504

Reisbauer
Das verstehe ich jetzt aber wirklich nicht. Wo ist das Problem für dich?

Du hast geantwortet " Du kannst da nichts einstellen. Das geht automatisch oder besser gesagt, sollte automatisch erfolgen."
und das kann ich nicht glauben, darum als Antwort das eingefügte Fenster des Band 7 !!
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Danke für die Hilfe ist ein Fremdwort oder, sind wir jetzt so weit in unserer Gesellschaft das jeder denkt er hätte einen Anspruch!! auf Hilfe und ein Gottesgeschenk und wir sollten doch froh sein helfen zu dürfen..

Sorry, aber so bin ich nicht erzogen worden. Bitte und danke ist das mindestens. Im Klartext... Ich verwende meine begrenzte Lebenszeit um dir zu helfen, da erwarte wenigsten den Respekt und ein Danke.

Wer dazu nicht in der Lage ist dem empfehle ich ein anderes Forum. Hier bei uns legen wir noch Wert auf die Netiquette und ein Minimum an Höflichkeit und Anstand.
 

hw2504

Reisbauer
So kenne ich das eigentlich auch und bin so erzogen worden. Jenseits der 70 ist das noch immer üblich und war auch nicht so unhöflich gemeint wie du es augenscheinlich interpretierst. Ich bin Gottseidank keine MIMOSE und hoffe immer auf helfende Antworten.
MfG
 

hw2504

Reisbauer
Ich traue mich trotz der Diskrepanzen hier noch zu fragen und hoffe auf eure Hilfe.

So steht es in der BA:
"
Schlaf
Die Schlafqualität hat einen wichtigen Einfluss auf die menschliche Gesundheit.
Wenn Sie das Gerät beim Schlafen tragen, zeichnet es automatisch Schlafdaten auf. Das Gerät
kann Nachtschlaf und Nickerchen aufzeichnen. Schlafzeiten, die in die Zeit von 0 Uhr bis 8
Uhr gehen, werden als Nachtschlaf aufgezeichnet. Schlafzeiten, die mehr als 60 Minuten vor
oder nach dem Nachtschlaf liegen, werden als Nickerchen aufgezeichnet. Schlaf von weniger
als 20 Minuten wird nicht aufgezeichnet.

Reaktivieren Sie das Gerät, wischen Sie auf dem Zifferblatt von unten nach oben, "

Das habe ich oben gemeint und komme nicht klar damit.
 

hw2504

Reisbauer
Hallo ihr Wissenden,
ich versuche hier jetzt noch ein entstandenes Problem zu klären.
Während meines Aufenthalts in einer Klinik (es wurde eine Hüfte mit einem TEP-künstlichem Hüftgelenk) hatte ich keine Gelegenheit meinen dort schlechten Schlaf mit Hilfe des Band7 zu überprüfen. Es wurde nichts aufgezeichnet und auch zum jetzigen Zeitpunkt bei der Reha wird kein Schlaf aufgezeichnet.
Was kann ich am Band verstellt haben und sollte/kann ich korrigieren?

Grüße in der Hoffnung auf Hilfe von euch
 
Oben Unten