Mi 10 Lite Schutzfolien & Schutzhüllen

Steffenkh

Reisbauer
Hallo zusammen, habe es mir gestern bestellt. Mit welcher Schutzfolie und mit welcher Hülle habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Da ich die Farbe und das Design toll finde, würde ich es gerne so wenig wie möglich verhüllen...aber auch schützen...
Freu mich über Vorschläge und Erfahrungen
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Servus , da dein Smartphone noch nicht sehr verbreitet ist wird es sicher eine Zeit dauern bis jemand eine Empfehlung aussprechen kann :roll:
Btw meines Wissens nach müsste ein durchsichtiges Case im Lieferumfang dabei sein
 

Steffenkh

Reisbauer
Ja das ist wahrscheinlich so ‍♂... vielleicht weiß jemand ob die Schutzfolien/Panzerglas des Mi Note 10 auch auf das Mi Note 10 lite passen?
 

marczool

Reisbauer
Hallo, habe das Mi 10 Lite 5G. Eine durchsichtige Hülle ist mit dabei. ABER es sieht für mich so aus als wenn eine Schutzfolie schon auf das Gerät aufgetragen wurde. Kann das aber nicht richtig erkennen und will daran nicht rumfummeln. Deshalb meine Frage, werden diese Geräte mit schutzfolie ausgeliefert?
 

wolli_d

Reisbauer
@marczool

Das Mi 10 Lite 5G hat ab Werk eine Displayfolie montiert, den Absatz fühlt man an der Kamerakerbe. Finde ich echt klasse, mit der beiliegenden Hülle hat man alles um das Hochglanzgehäuse blank und das Display kratzfrei zu halten.

Hüllen gibt es auch in Hülle und Fülle, sowohl bei Amazon, als auch bei Ebay, auch aus Deutschland wo man keine zwei Monate warten "darf". Nur aufpassen, die mogeln einem in die Suche immer Sachen für das Note rein - das passt natürlich nicht.
 

Duissun

Reisbauer
Es gibt genug Hüllen und Folien für das Handy

Doch das Handy so wie es hier in Deutschland heisst gibt es auch nur hier...

Nutzt mal : xiaomi mi 10 youth
 

DrRen

Reisbauer

Rambo15

Reisbauer
Also habe mal ein neues Glas aus der Verpackung genommen und geschaut ob man da ein kreis sieht also ich konnte nix entdecken.
Ja und ob es an der stelle dünner ist kann man mit dem Auge nicht erkennen dazu bräuchte man wohle Spezial Messgerät.
Und ich sage mal so für den preis kann man nix fasch machen 2 Gläser für die front 1 glas für die Rückkameras und eine Schutzfolie fürs Backcover alles super
ich selber bin damit voll zufrieden
 
Zuletzt bearbeitet:

DrRen

Reisbauer
Hast du es schon angebracht? Und sieht man dann einen Kreis Am Sensor? Wenn nicht berichte mal bitte, wenn du es angebracht hast. Danke schonmal!
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rambo15

Reisbauer
Ja angebracht ist es aber ich kann da nix erkennen weiter okay meine Augen sind aber auch nicht mehr die Jüngsten mit fast 61
 
Oben Unten