• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi 3 SD - Karte wird nicht erkannt!

UCEst

Mi Fan
Hi, ich habe mir für mein 3S eine SD-Karte mit 132 G - Bite zugelegt. Die Karte habe ich ins 3S eingelegt. Meine Frage: Wie greife ich jetzt auf die Karte zu? Oder muss ich die noch formatieren? Danke für eine Antwort
UCEst
;)
 

tzwenno

Mi Doctor
Re: SD - Karte

Ich habe Mal deine Frage ins richtige Forum verschoben.

Normalerweise kannst du über die Dateien App auf die SD Karte zugreifen. Oder du lädst dir einen anderen File Explorer aus dem PlayStore
 

sT!p

Gast
Re: SD - Karte

Hmm...Du hast ein Note 3s? Und die SD Card hat 132gb? stimmt dass so? :confusion-scratchheadblue:
 

sT!p

Gast
Re: SD - Karte

Kannst vlt Mal unter "Einstellungen" -> "über das Gerät" einsteigen und nein Screenshot einstellen?
Ich denke dass du von einem redmi 3s sprichst...Das Gerät kann mit ner 128gb SD Karte erweitert werden
 

sT!p

Gast
Re: SD - Karte

Genau dort wo du die Karte formatieren kannst, kannst unter "Eigenschaften" auch FAT abfragen....Ich vermute die Karte ist auf exFAT

Gibt auf YouTube gute Tutorials zum formatieren auf FAT 32...Viel Erfolg
 
Re: SD - Karte

Also mein Redmi 3S hat mir beim legen sofort angeboten, die Karte zu formierten, weil er die nicht lesen konnte. Gesagt, getan, und jetzt läuft die 128er ohne Probleme
 
Oben Unten