Amazfit Pace seit ZEPP , keine Synchronisation mit der Smartwatch

Bigfish

Reisbauer
Hallo, wer kennt das Problem ?
Seit der Umstellung der App werden meine Aktivitäten nicht mehr synchronisiert. Ein Neustart brachte keine Hilfe. Wenn ich Zepp starte und meine Uhr verbinde, erscheint nicht meine aufgezeichnete Strecke. In der Smartwatch kann ich sie jedoch aufrufen mit allen Daten. Wo liegt das Problem ?
 

Ni-Ko

Rikscha Fahrer
Auch bei mir (ich jedoch Stratos) werden nur Teile synchronisiert. Die Serie hält, aber die Schritte werden nur teilweise übertragen. Ebenso bei meiner Frau (Pace).
 

Nicole

Reisbauer
Da sich das Problem nicht lösen lies, habe ich meine Uhr zurückgeschickt, obwohl ich eigentlich überzeugt bin, dass das Problem bei der App lag und nicht bei der Uhr.
 

MKaddy

MiTu
Hallo, die Lösung liegt leider meistens bei einer Neueinrichtung der Watch über die App. Also im Klartext: Die Watch in der App entkoppeln, anschließend die App-Daten löschen und dann in der App mit seinen Login-Infos neu anmelden und die Watch wieder koppeln. Ab dann funktioniert die Synchronisation zu 99%. Ggfs. kann man von der Watch eine Synchronisation starten aber meistens bringt es nicht den gewünschten Erfolg. Nach anfänglichen Problemen mit meiner Stratos und Zepp ist seit längerer Zeit endlich Ruhe. Gruß
 
Oben Unten