• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Seite kann nicht geladen werden, immer öfter

jostom

Mi Fan
Hallo zusammen, in letzter Zeit bekomme ich in den Browsern ganz oft die Fehlermeldung "Seite kann nicht geladen werden". Wenn ich auf aktualisieren gehe, wird die Seite dann geladen. Beim nächsten Link geht der Spaß von vorn los. Es nervt. Das passiert sowohl mit Edge als auch mit Chrome. Den Browser von Xiaomi will ich noch testen.
Was ich schon gemacht habe: beide Browser auf Werkszustand zurückgesetzt. Aber kaum gestartet, geht der Spaß von vorn los. :B
 

jostom

Mi Fan
Edge bekam heute ein Update. Mit Edge ist das Problem seitdem nicht wieder aufgetreten. Vielleicht war es das. Chrome muss ich noch testen.
 
Oben Unten