• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 4 I Selbst Abschaltung wegen zu großer Hitze!

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Vorgestern mit dem Moped unterwegs, den Ganzen Tag bei großer Hitze. Mi4i war im Flug Modus im Tankrucksack.

Abends dann raus geholt und es war aus. Hat sich vermutlich wegen der Hitze über den Tag von selbst ausgeschaltet.

Ich habe das schon mehrmals gelesen das es eine Schutzfunktion gibt die das macht. Nur passiert ist mir das noch nie.... [emoji41]

Nächstes mal lieber nicht im Tankrucksack transportieren.... [emoji16] [emoji16]

Send from Xiaomi Mi4i
 

spacenight

Rikscha Fahrer
Ist doch eine gute Funktion schützt das Gerät!
Mir ist sowas auch noch nie passiert und noch dazu kannte ich diese Funktion gar nicht.

Gesendet von meinem MI 2S mit Tapatalk
 

lauflieber

Rikscha Fahrer
Re: Selbst Abschaltung wegen zu großer Hitze!

Schaltet es immer komplett ab, oder gibt es dann auch Neustarts?
Bei mir wir das Mi3 bei Navi Benutzung (Skobbler APP) immer richtig warm/heiß und produziert gelegentlich Neustarts.
Gestern gleich 3x in einer Stunde.
Da hatte ich die 5.7.26 drauf.
Jetzt ist auf 5.9.1 aktualisiert.
Bin vom Sonntag an wieder mit Navi lange unterwegs, mal schauen.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Selbst Abschaltung wegen zu großer Hitze!

Ob da ständig Neustarts waren kann ich nicht sagen bei mir. War ja sogar im Flugmodus, da lief keine Programm oder App, glaube ich nicht. Ich denke das war ein ganz normales Runterfahren bei meinem Mi4i.

Servus

Robert ;)
 

keks66

Mi Profi
Re: Selbst Abschaltung wegen zu großer Hitze!

lauflieber hat gesagt.:
Bei mir wir das Mi3 bei Navi Benutzung (Skobbler APP) immer richtig warm/heiß und produziert gelegentlich Neustarts.
Zwar etwas OT, aber ich war letztens auch schockiert von Skobbler - auf 2 Phones getestet (u.a. Redmi Note 4G), die Teile werden ätzend heiß und der Autolader kommt nicht gegen den Akkuverlust an. Das war mal besser... Neustart hat es allerdings keinen gegeben.
Auf dem Mi4i hatte ich dann auf der Rückfahrt Sygic eingesetzt, das war längst nicht so schlimm, und das Phone wurde auch geladen während der Navigation.
 
Oben Unten