• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Mix 2s Selfiekamera funktioniert nicht mehr

olli25

Reisbauer
Liebe Gemeinde,

seit kurzem funktioniert meine Selfie Kamera nicht mehr. Es scheint auch so, als sei die Hauptkamera langsamer geworden. Könnte also auch etwas anderes sein, als ein reines Hardwareproblem.
Hardwaretest habe ich durchgeführt, Kamera hat auch dort nicht funktioniert.

Bin über jede Idee dankbar!

Viele Grüße
Olli
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Hallo ist das nach einem update Aufgetreten? Ich würde zuerst die Updates der Kameraapp deinstallieren und nach Neustart dann testen. Funktioniert die Kamera bei WA oder anderen Apps auch nicht?
 

olli25

Reisbauer
Guter Tipp, das mit den Updates werde ich ausprobieren.
Bei anderen Apps funktioniert die Kamera auch nicht.
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Wobei nach reset auch die Kamera app Grundversion eingespielt wird als letzter Versuch mit Datenverlust natürlich.
Gibt es noch ein nicht gemachtes Firmwareupdate für das Mix. Welche Version ist denn aktuell drauf?
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Ok ist die letzte Verfügbare wenn ein Rücksetzen der Kamera app nichts bringt muss man leider von Hardware defekt ausgehen. Handyreset bringt dann wohl leider auch nichts. Der Hardwaretest war das CIT Menü?
 
Oben Unten