• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi 3 Sensibles display beim laden, touch fehler (Redmi 3/pro)

Anti_Alles

Reisbauer
Hab das selbe Problem... das nervt total!
Dieser Bug ist schon seit Wochen da! Was treiben die eigentlich bei Xiaomi die ganze Woche... -.-
 

Xotox

MiTu
Hatte das gleiche Problem mit meinem 2er... "Lösung" des Problems brachte, Telefon in der Gesäßtasche und drauf setzten, seitdem ist das nicht mehr Aufgetreten
 

Tetzi

Ming Dynastie
Also gehen wir von einem technischen defekt aus.
So eine Ahnung beim ersten laden hatte ich schon, da die orginale displayfolie sich verbog...

Gibts da auch ne konventionelle Methode :roll:
 

Anonymous

Gast
Kenn ich auch von den Redmis 1. Zeitweise dann nicht zu bedienen. Manchmal nützt ein anderes USB-Kabel manchmal auch nicht.
 

Anti_Alles

Reisbauer
Xotox hat gesagt.:
Hatte das gleiche Problem mit meinem 2er... "Lösung" des Problems brachte, Telefon in der Gesäßtasche und drauf setzten, seitdem ist das nicht mehr Aufgetreten


Na dann lieber das ruckeln! Bevor es hinüber ist... :/
 

Sammyyy

Rikscha Fahrer
Anti_Alles hat gesagt.:
Hab das selbe Problem... das nervt total!
Dieser Bug ist schon seit Wochen da! Was treiben die eigentlich bei Xiaomi die ganze Woche... -.-

Ich kenne das Phänomen auch. Konnte das beim Redmi 2 beobachten und nun auch beim Redmi 3 pro.
Das ist aber vermutlich kein Softwareproblem, sondern eher Hardware, vielleicht in Richtung Abschirmung oder Erdung???
Unterschiedliche Kabel hatten bei mir keinen großen Effekt.
Zum Glück lade ich meist in der Nacht. Aber wenn man doch mal was schreiben will während des Ladens, ist das echt sehr mühsam. Geht nur mit viel Druck und dann auch nicht perfekt.
Bin gespannt, ob es dazu eine Lösung geben wird.
 

Anti_Alles

Reisbauer
Sammyyy hat gesagt.:
Anti_Alles hat gesagt.:
Hab das selbe Problem... das nervt total!
Dieser Bug ist schon seit Wochen da! Was treiben die eigentlich bei Xiaomi die ganze Woche... -.-

Ich kenne das Phänomen auch. Konnte das beim Redmi 2 beobachten und nun auch beim Redmi 3 pro.
Das ist aber vermutlich kein Softwareproblem, sondern eher Hardware, vielleicht in Richtung Abschirmung oder Erdung???
Unterschiedliche Kabel hatten bei mir keinen großen Effekt.
Zum Glück lade ich meist in der Nacht. Aber wenn man doch mal was schreiben will während des Ladens, ist das echt sehr mühsam. Geht nur mit viel Druck und dann auch nicht perfekt.
Bin gespannt, ob es dazu eine Lösung geben wird.

Erdung? :Think:
Welches Handy hat ne Erdung?
Und auch ne Abschirmung gibts da net...
Bin Elektriker und IT-Systemelektroniker... ;)
Ne das muss ein Software Problem sein oder ein generell defektes Display... aber sollte das so sein wäre das schon ziemlich beschissen von Xiaomi!!
 

Tetzi

Ming Dynastie
Naja bei dem der fehler Auftritt kann ja was unter dem link im 1.post was verfassen.

Ich kann mir vorstellen das es einigen so geht, nicht nur paar wenige.

Ist halt ein Problem was nur beim laden auftritt, viele kommen das vielleicht einfach nicht mit.
 

vedat

Messer Jocke
Bei meinem Mi Pad 1 tritt der Fehler auch beim Laden bzw.kurz nachdem laden auf,so alle 2 Wochen. :angry-cussingblack:
 

Anti_Alles

Reisbauer
Hab den Fehler gefunden! Es liegt am Quickcharge! Sobald ich den original USB-Adapter Wechsel, ist der Fehler bei mir weg! Mehrfach getestet!
 

Anti_Alles

Reisbauer
Tetzi hat gesagt.:
Das bedeutet einen quick charger von Anker oder ähnlich kaufen?

Das kann ich dir net sagen... hab es mit einem Originalen Samsung und einem Fake Samsung USB Adapter getestet...
Werde aber in den nächsten Tagen weitere Tests machen...
 

Tetzi

Ming Dynastie
Unterstützen deine samsung lader Quick charge 2.0. Oder verstehe ich usb adapter falsch?
 
Oben Unten