• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 3 Pro Sensor Problem Redmi Note 3 Pro

Bommel

Reisbauer
Nabend

habe noch was festgestellt wollte wissen ob eure Sensoren auch so hackelig laufen?.
Hab einfach Video gemacht. Wenn ich Kamera ersichtlich wird beim Kompass oder Kamera App, kommt ein klacken - beim schliefen der Apps - WLAN Verbindung verschwindet einfach ab und an.
https://youtu.be/Vsg5D_7NwXM

Edit: muss auch oft Kompass neu kalibrieren. so eine acht malen der Luft. glaub hab ein montags Gerät erwischt
 

Yarali

Reisbauer
Hi, liegt an der Software. Probiere nochmal die globale dev zu flashen, wenn es dir noch immer komisch vorkommt eine andere dev Version.

Ansonsten wechsel die rom und nochmal testen.


Gesendet von meinem Redmi Note 3
 

Bommel

Reisbauer
bin ich nicht alleine mit dem Problem.?. hab schon 3 mal geflasht... dann geht es für eine kurze Zeit dann ist wieder hackelig ... hab Dev global 6.4.14 hatte davor stable drauf war das Problem auch... verstehe nur Bahnhof...
 

Yarali

Reisbauer
Dann probiere es mit china stable oder mit eu.rom.

In einem anderen forum hat es auch jemand gepostet, deshalb meine Aussage liegt an der Software.

Gesendet von meinem Redmi Note 3
 

LuF4cE

Reisbauer
hab mich mit redmi note 3 pro auseinander gesetzt ... problem ist bekannt und dazu gibt es eine folgende lösung:

als erstes automatische helligkeit auf aus stellen.. ( Einstellungen - Display - Farben & Kontrast - Normal ) stellen.. somit das ist hängen vorbei.. xiaomi ist dabei das problem zu lösen da es software seitig ist
 
Oben Unten