• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Servus!

skriviontour

Reisbauer
Hallo zusammen!

Habe mir kürzlich bei Trading Shenzhen das Mi Mix 2 128GB mit der Global Original Firmware bestellt und warte nun sehnsüchtig darauf.

Bin seit den Anfängen von Android mit dem HTC Dream dabei und wollte immer schon "was spezielles". Also zumindest ein Gerät, dass nicht jeder hat und zu seinem Vertrag dazugeschenkt bekommen hat. So bin ich über diverse "Nexusse/Nexen/Nexi"(???) über das OnePlus 2 nun zum China-Import gekommen.

Ich habe mich am Ende zwischen Pixel 2 (teuer und offiziell nicht in Österreich), OnePlus 5 (enttäuscht von der Updategeschwindigkeit beim 2er) und dem Samsung Galaxy S8 (mittlerweile günstig aber einfach ein Samsung (Top-)Standardhandy) für das Mi Mix 2 entschieden. Design und Hardware sind sicher top und mehr als ausreichend für mich und ich denke nicht, dass ich in meinem Umfeld noch ein zweites sehen werde... :Dance:

Ich gehe davon aus, dass die Global mit OTA Updates funktionieren wird und somit kein "Basteln" erforderlich ist.

Meine erste Frage (die ich nach kurzer und oberflächlicher Recherche im Forum nicht beantwortet bekam) dreht sich um MIUI: Wer hat schon Erfahrung mit der MIUI 9 Global Original Firmware auf Deutsch und wie gestaltet sich allgemein der Umstieg für einen eher Stock-Android gewohnten User hin zum anscheinend doch stark angepassten MIUI?

Vielen Dank für die Aufnahme und vielleicht auch schon für die Beantwortung meiner Frage und/oder Link zu beantwortenden Bereichen im Forum!

LG
Skriviontour
 

Alex

Circle of Friends
Hallo und Willkommen bei Uns :T

Stell deine Frage lieber nochmal in der Mixed Zone, hier im Willkommensthread geht das dann unter
Und es gibt sicher einige User die es interessieren könnte

Thx
 
Oben Unten