• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 4 Shoprom und erste Schritte

srkonus

Rikscha Fahrer
Hallo,

mein Note4 ist heute angekommen und ich Frage mich ob es eine Shoprom ist.
Da es mein erstes Gerät mit Miui ist, was sind so die ersten Schritte und Tipps?

Vielen dank und Grüße

Srkonus
 

Anhänge

  • IMG_20170617_193038.jpg
    IMG_20170617_193038.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 45

cy_coe

Mi Legende
Ist keine shop ROM, so wie es aussieht. Geh mal auf Systemaktualisierung (ganz unten), dann solltest du die 8.2.5.0 angeboten bekommen. Dann kannst du sicher sein, daß das ne offizielle Rom ist.

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
 

jostom

Mi Fan
Das sieht nach regulärer ROM aus. Nur nicht die aktuelle Version. Ich meine, meins hatte die gleiche bei Auslieferung. Versuch mal ein Update.
Bei der Version sollte 8.2.4.0 stehen. Eine 0 hinten: sieht nach original aus. Aktuell ist derzeit 8.2.5.0.
 

cy_coe

Mi Legende
Das Thema 'erste Schritte' haben wir hier auch öfter. Schau dich mal ein wenig um bei den threads aus den letzten 2 Monaten...

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
 

srkonus

Rikscha Fahrer
Danke für die Antworten. Eine Aktualisierung habe ich schon gemacht.
Wünsche einen schönen Abend, ich bin erstmal beschäftigt :)
 
Oben Unten