• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 10 SIM Pin spinnt

Ironmike007

Reisbauer
Hallo Community,

Zuallererst wünsche ich euch schöne Ostern.

Habe seit 3 Tagen das neue Mi10.
An für sich ein wahnsinnig schnelles u durchdachtes Smartphone, ABER:
Ich hatte das handy soweit eingerichtet, startete es neu, dann erkannte es den Pin der SIM Karte nicht mehr.
Handy mind. 5 x Werksresetet und wieder gestartet. Manchmal packt er es, indem man das mi10 aus- und anschaltet.
SIM Karte raus, in mein Huawei P20 rein, alles funzt. SIM Karte ist also nicht defekt.
Sind bei Xaomi Probleme mit dem Pin der SIM bekannt?
Was könnte ich sonst noch tun?
Oder soll ich es wieder zurückschicken?
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.
Michael
 

Tetzi

Ming Dynastie
Weil das Gerät neu ist würde ich es umtauschen, es kann ein bug sein der mit einem update behoben wird oder halt ein defekt am Gerät.
 

JanRickmeyer

Reisbauer
Hallo Mike, bei mir kam heute das mi10pro an und ich hatte genau das selbe Problem. Scheint vielleicht ein Bug der Global Version mit bestimmten Sim Karten zu sein. Interessanterweise ging es bei mir aber sobald ich die Sim Karte bei eingeschaltetem Gerät raus und wieder rein gemacht hab.... Bin bis jetzt nicht sehr zufrieden mit dem Gerät und werde es wahrscheinlich am Montag zurück schicken...
 

Ironmike007

Reisbauer
Hi Jan,
Danke für dein Feedback mit dem Mi10.
Ich bekam das Xiaomi am Gründonnerstag, da gabs das Teil eigentlich noch gar nicht...
Die global version ist vermutlich schon das Problem.
Ich habe es jtz wieder zurückgeschickt im Umtausch gen ein S10+
Schade, hatte mir echt viel von dem China Monster erhofft.
Eigentlich spekulierte ich ja auf das P40, aber ohne Google, na ja...
Viele Grüße,
Mike
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten