• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Smart Home Smart Air Purifier 4 Compact defekt? Partikel Sensor Fehler

MiManu

Gast
Ich habe mir einen neuen "Smart Air Purifier 4 Compact" gekauft, machte die Einrichtung, habe es mit dem WiFi verbunden und bekam einen "Partikel Sensor Fehler". Ich habe das Gerät neu gestartet, den Sensor geöffnet und mit Druckluft und Wattestäbchen gereinigt, aber ich habe immer noch den Fehler.

Ist das Gerät kaputt? Sollte ich es an Xiaomi zurückschicken?


Screenshot_20221201-112819.jpg
 

MiManu

Gast
Ich hab das Problem gelöst in dem ich den kompletten Sensor ausgebaut habe und dann gereinigt und dann die Platine wieder eingebaut habe ...
Ist ja sehr aktives Forum hier....
 

Homerfan

Drohnen Master
Er hat wenigstens die Lösung gefunden und hier mit rein geschrieben ;)
Und die Enttäuschung nach 1 Woche noch keinen Antwort, Lösungsansatz oder zumindest ein "tut mir leid, aber so viel Leute scheinen das Gerät nicht zu haben" hier zu lesen, kann ich schon verstehen.
Schließlich habt ihr ja auch die Zeit gehabt hier auf seine Provokation zu antworten ... daher, immer freundlich bleiben :-*

(und ja, ich verstehe Euch , wollte es nur trotzdem ,mal gesagt haben ;))
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Schließlich habt ihr ja auch die Zeit gehabt hier auf seine Provokation zu antworten ... daher, immer freundlich bleiben :-*

Einspruch!! 8) 8)

Bei Fragen wo ich keine Ahnung habe schreibe ich nichts dazu. Was sollte ich auch schreiben...?? Sinnloses blablabla..??:confusion-scratchheadblue: aber natürlich ist es mein Job als Admin alles zu lesen.

Und wenn ein neuer User, der nichts aber auch rein gar nichts zum Forumsleben hier jemals beigetragen hat, solch einen Spruch raushaut dann gibt es von mir auch eine klare Ansage. 8)8)

Ich bin nämlich diese Mentalität mittlerweile leid. Ein Problem haben, in einem Forum anmelden, Frage Posten, das Problem wird nicht oder nicht "zeitgerecht" im Sinne des Fragenstellers gelöst, einen dummen Spruch bringen.

Das hat die Community nicht verdient. Das Forum lebt von all den Stammusern die tagtäglich hier sind. Die jederzeit mit ihrem wissen jedem gerne helfen. Nicht von den "Staubsaugern" die nur Info und Hilfe abgreifen und dann nie mehr gesehen werden....

Bei dieser fordernden ich ich ich Mentalität schwillt mir der Kamm.

Mein Leitsatz ist...

Quid pro quo
 

vedat

Messer Jocke
Zum Glück sind die im Internet unterwegs, im realen Leben gibt's da von mir eins auf die N...:g bei so einem Spruch:whistle::whistle:
 
Oben Unten