• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Sonstige Hardware Smartfan 2S Verbindungsprobleme

kingboa

Reisbauer
Mahlzeit zusammen!
Mein Smartfan möchte einfach nicht mit meinem WLAN verbunden bleiben. Nach dem Koppeln bleibt er ca. 1-2 Tage online und dann ist er raus.
Ich habe der App die Standortbestimmung erlaubt. Der Fritzbhox lasse ich dem 2S immer die gleiche IP zusweisen.

WLAN sieht wie folgt aus:
Fritzbox 7560 mit einer 7490 als Mesh Accesspoint. Aufgrund der Nähe ist der Ventilator mit der 7490 verbunden.
 
Oben Unten