• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mixed Zone Smartphone / Miui auf Werkszustand zurück setzen

keks66

Mi Profi
Hi zusammen,

Mal ne Frage von wegen der 2 Systeme bei miui - setzt man besser ein phone gleich 2x zurück, oder ist das Blödsinn/sinnlos? Man landet ja schon nach dem ersten zurück setzen, wieder im "leeren" System. Trotzdem, finde das verwirrend ;)
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo Keks,

wie du schon schreibst, sollte es ausreichen, das Gerät 1x zurückzusetzen, denn egal, welches System aktiv und welche MIUI-Version installiert ist, die darunterliegenden Einstellungen und Daten werden von beiden Systemen genutzt. Und bei einem zurückgesetzten System sind beide Systeme blank.
2015-02-11%2011_20_46-ruecksetzen.jpg


Als MIUI- und XIAOMI-Neuling lasse ich mich aber auch gerne eines besseren belehren @Alte Mi-Hasen :D

Grüße!
balu
 

keks66

Mi Profi
Danke für die Bestätigung meiner Vermutung :) Macht ja in der Tat wenig Sinn, Daten und Userapps doppelt zu halten.
 
Oben Unten