• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTR SMS Benachrichtigungen

KLesi15

Reisbauer
Hallo!
Ich habe es geschafft, meine Amazfit so einzurichten, dass ich Benachrichtigungen von allen Apps erhalte, die ich dafür aktiviert habe. Z.B. WhatsApp, Viber, eMail.
Nur bei herkömmlichen SMS funktioniert das nicht.
Unter „App-Benachrichtigungen“ bei „Apps verwalten“ finde ich meine (vorinstallierte Xiaomi Redmi Note 5) Telefon-App nicht.
Auch nicht die App, mit der ich mir auf dem Handy meine SMS anzeigen lassen kann („Nachrichten“). Folglich kann ich dort auch kein Häkchen für Benachrichtigungen setzen.
Eingehende Anrufe werden angezeigt, allerdings nicht über die App-Benachrichtigungen, sondern über einen eigenen Menüpunkt. SMS Benachrichtigungen kann ich dort nicht festlegen.
Irgendeine Idee?
Danke!

(Ja, mir werden immer noch SMS geschickt. ;-) )
 

mido

Mi Profi
Du musst in dem Menü auf "Mehr" klicken.
Dann erscheint der separate Punkt bzgl. SMS.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190922-200253.png
    Screenshot_20190922-200253.png
    145,6 KB · Aufrufe: 4
  • Screenshot_20190922-200311.png
    Screenshot_20190922-200311.png
    139,7 KB · Aufrufe: 4
Oben Unten