Mi 4 C Software Update MI4C

stefan555

Reisbauer
Hallo liebes Forum,
ich konnte mit meinem MI4C alle paar Wochen die Update Funktion betätigen. Dies funktioniert nun
schon seit einigen Monaten nicht mehr. Ich habe aktuell MIUI 7,4 by xiaomi.eu 6.5.5 Beta und Android
5.1.1 LMY47V Gibt es hier keine Updates mehr? Vielen Dank für Eure Antworten. Stefan
 

tzwenno

Mi Doctor
doch gibt es. du musst sie dir aber bei www.xiaomi.eu runterladen und manuell installieren.
Also die zip dann auf dein Mi4c kopieren, dann in die Updater app, oben rechts auf die 3 punkte drücken, dann von sd karte installieren, dann die zip auswählen und schon läuft das update durch.
 

stefan555

Reisbauer
Danke für die schnelle Antwort. Da sind schon wieder mindestens 3 Dinge dabei, die ich falsch machen kann...Da habe ich bedenken, dass ich mir alles wegballere.
Schade...die ersten Monate funktionierte das über "System Updates" über die Einstellungen. Von dort lief alles automatisch...Aber das Handy funktioniert auch so wunderbar. Vielen Dank für Deine Info.
 
Oben Unten