• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 8T Sound beim telefonieren

Gypsy

Reisbauer
Hallo Community ich und mein Bruder der ebenfalls das redmi Note 8 t hat haben folgendes Problem beim telefonieren ist seit einige Zeit der Gesprächspartner kaum zu hören das man teilweise auf Lautsprecher schalten muss. Ich persönlich kann mir nicht vorstellen das Zufällig zur gleichen zeit unsere Boxen kaputt gegangen sind da ich mein Smartphone schon etwas länger habe wie er . Kann es sein das wir nicht die einzigsten sind mit diesen Probleme?
 
Oben Unten