• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 10 Sound - Optimierung

Napo

Reisbauer
Hallo,
die Sound - Optimierung ( Equalizer, Sound an Kopfhörer anpassen, Lautstärkeneinstellung ) bei meinem MI 10 funktioniert nicht. Ist in der App MI Musik grau hinterlegt.
Vielleicht hat jemand eine Lösung.
Danke im Voraus.
 

yeti

China Böller
Also ich habe gerade die Mi Piston ANC, einen normalen Kopfhörer mit dem mitgelieferten Adapter und ein paar BT Kopfhörer getestet. Bei mir funktioniert es mit allen dreien. Habe aber die xiaomi.eu ROM drauf.
 

Napo

Reisbauer
Habe die Xiaomi MI Earbuds Basic und damit kann ich in der App die Funktion nicht aktivieren. Hab es nicht mit Adapter und Kabelkopfhörer probiert aber ich denke das es vermutlich auch nicht funktioniert.
Mit dem MI 10 eines Kollegen klappt es auch nicht.
Beide Phones sind hier in Deutschland gekauft als Vertragshandys.
Komischerweise mit einem MI 10 Ultra eines Kumpels ( bestellt TradingShenzhen ) klappt es.
 

yeti

China Böller
Meins ist auch ein in Deutschland gekauftes Vertragshandy, nur halt nicht mehr mit der GlobalEU ROM drauf. Bei Dir würde ich jetzt auf ein Gerät von Vodafone tippen, die machen ihre eigenen ROMs.
 

Napo

Reisbauer
Ja ich hab die Global Rom drauf.
Dann ist wohl die Lösung die EU Rom draufzuspielen.
Ich versuche es mal.
Anleitung ist ja hier vorhanden.
Rüste in dem Zuge auch auf Dual Sim um.
Danke schonmal für die schnelle Antwort.
Gruss
 
Oben Unten