• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 13 Soundeffekte / Angepasste Effekte

AltXre

Reisbauer
Moin zusammen.

Meine Bluetooth Kopfhörer (Xiaomi Redmi Buds 4 Pro) sind nach Neueinrichtung des Handys sehr leise und ich habe gehört, dass man in den Angepassten Effekten (Ton und Vibration > Soundeffekte > Angepasste Effekte) die Lautstärke und den Bass auf das befinden des Nutzers anzupassen.

Leider gibt es bei mir aber folgendes Problem : Sobald ich die Angepassten Effekte öffnen möchte, springe ich auf die selbe Seite zurück. Das öffnen der Einstellungen ist mir somit gar nicht möglich.

Bisherige Lösungsversuche : Bluetooth aktualisiert, Smartphone neu gestartet, Region auf Indien gestellt und nach System Updates gesucht.

Vielleicht gibt es ja etwas das ich übersehe. Freue mich auf eure Antworten :)
 
Oben Unten