• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9T Pro / K20 Pro Speichern von WhatsApp Bilder/Videos

rhbferrum

Rikscha Fahrer
Hallo, sagt Mal gibt es irgendwo eine deutsche Bedienungsanleitung für unser 9T pro? Die ich bisher gefunden habe, waren nicht speziell genug. Grund ist, dass ich schon viele tolle Dinge mit dem Handy kann aber es scheitert bei mir schon bei

Speichern von Bildern aus WhatsApp (bisher, Anzeigen in Galerie, Fotos, Soeichern)
Speichern von Videos aus WhatApp
Bewußtes Starten der Bild in Bild Funktion, passiert mir bisher nur aus Versehen.
Was und wo ist das Hintergrund-Karussell?
um...
 

rhbferrum

Rikscha Fahrer
ich bekomme ne Menge Quatsch, also da regelmäßig gute Bilder weiterleiten in passende Ordner (nur welche) und Quatsch löschen?
Würde ja lieber speichern deaktivieren und gute Bilder aus dem Chat heraus speichern
 

rhbferrum

Rikscha Fahrer
schon da hört es auf, Einstellungen -> "Sperrbildschirm und Passwort" finde ich schon nicht -geschweige vom Hintergrundbild-Karrusell
 

endewa

Verbotene Stadt
Die Bilder/Video kannst Du doch dann dahin verschieben,wo Du möchstest,also in Ordner A,B C....oder löschen.

Soll heißen,Du hast alle Bilder in der Foto App und von da aus kannst Du mit den Bildern machen,was Du möchtest.
 

endewa

Verbotene Stadt
Bleibe mit Deinem Finger auf dem Display ( gedrückt halten )und dann erscheint Hintergrund,Widgets,Einstellung...( unter anderen Hintergrund )
 

mido

Mi Profi
ich bekomme ne Menge Quatsch, also da regelmäßig gute Bilder weiterleiten in passende Ordner (nur welche) und Quatsch löschen?
Würde ja lieber speichern deaktivieren und gute Bilder aus dem Chat heraus speichern
Das ist aber kein spezielles Mi9 Problem oder Feature...sondern von WhatsApp gesteuert.
Irgendwo muss ja das empfangene Bild oder Video erst mal gespeichert werden. Du kannst einstellen das Bilder / Videos manuell heruntergeladen werden. Siehst dann aber vorher nicht was Quatsch ist und was nicht.
Das was Du willst geht eigentlich andersrum. Müllbilder löschst Du in dem Chat (etwas länger Bild oder Datei gedrückt halten und dann Papierkorb anwählen). Damit ist es im Chat und auch aus dem WhatsApp Ordner weg ..... und in dem bleiben dann halt nur noch die " guten" Sachen.
 

endewa

Verbotene Stadt
...
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-01-24-18-47-09-333_com.miui.home.jpg
    Screenshot_2020-01-24-18-47-09-333_com.miui.home.jpg
    263,5 KB · Aufrufe: 7
  • Screenshot_2020-01-24-18-47-14-997_com.android.thememanager.jpg
    Screenshot_2020-01-24-18-47-14-997_com.android.thememanager.jpg
    904,4 KB · Aufrufe: 7
Oben Unten