• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 Sperrliste funktioniert nicht.

Bytexivex

Reisbauer
Hallo,

funktioniert bei euch die Sperrliste? Ich habe Nummern eingetragen, aber hat leider keinen Effekt.
Alternativ habe ich Calls Blacklist genutzt, die App funktioniert, wird jedoch alle 30 Minuten vom Betriebssystem abgewürgt und muss man immer erst wieder starten, damit sie funktioniert...

Jemand Ideen?

vg
 

z3nith

Mi Fan
Mit der eingebauten Sperrliste hab ich keine Erfahrung. Hast du schon probiert sowohl mit Ländervorwahl +49 als auch ohne einzutragen?

Für deine Drittanbieter-App kannst du MIUI so einstellen, das die App nicht abgewürgt wird.

Einstellungen -> Rechte -> Autostart -> Bei deiner App Häckchen setzen
Einstellungen -> Rechte -> Andere Berechtigungen -> Deine App anklicken -> Häckchen bei "Im Hintergrund starten" muss gesetzt sein
Einstellungen -> Akku -> Energieverbrauch verwalten -> Apps auswählen -> Deine App anklicken -> "Keine Einschränkungen" wählen

Nun wird deine App nicht mehr vom Energiemanagement gekillt
 
Oben Unten