Beckerjott
Reisbauer
Hallo und guten Tag zusammen ;-)
Kauf des Mi 9T pro: August 2019 über Amazon. Die IMEI-Nummer habe ich gesichert vorliegen.
Ich habe mein Mi 9T Pro auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, weil ich es verkaufen möchte.
Problem: "This device is locked"
Ich soll ein Paßwort angeben. Leider kenne ich das geforderte Paßwort nicht!
Die assoziierte Telefonnummer ist schon lange nicht mehr gültig und somit kann ich keine SMS etc. empfangen.
Versuche ich ein neues Paßwort anzufordern, wird es nicht akzeptiert. Ein neuer Mi-account hilft mir nicht weiter.
Kennt jemand dieses Problem und hat es gelöst?
Vielen Dank im voraus
Kauf des Mi 9T pro: August 2019 über Amazon. Die IMEI-Nummer habe ich gesichert vorliegen.
Ich habe mein Mi 9T Pro auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, weil ich es verkaufen möchte.
Problem: "This device is locked"
Ich soll ein Paßwort angeben. Leider kenne ich das geforderte Paßwort nicht!
Die assoziierte Telefonnummer ist schon lange nicht mehr gültig und somit kann ich keine SMS etc. empfangen.
Versuche ich ein neues Paßwort anzufordern, wird es nicht akzeptiert. Ein neuer Mi-account hilft mir nicht weiter.
Kennt jemand dieses Problem und hat es gelöst?
Vielen Dank im voraus