• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Saug- Wischroboter Sperrzonen genauer einrichten

Marco.G

Reisbauer
Hallo zusammen,

ich habe seit einer Woche den S6 und bin super zufrieden.
Nun brauche ich bitte einen Tipp von Euch.
1. Ich habe unter dem Eßzimmertisch eine Teppich den er nicht mag. Deshalb habe ich eine Sperrzone eingerichtet.
Nun möchte ich gerne aber hin bekommen, das er genau am Rand des Teppich lang fahrt und darauf.
Welchen Tipp könnt ihr mir geben.

2. Ich habe ihn am Anfang die Karten erstellen lassen und hatte erst ein Raum zu gelassen. Jetzt habe ich ihn doch da putzen lassen, sehe den Bereich auch auf der Karte, kriege es aber nicht hin , das es ein eigener Raum wird.

Würde mich über Tipps von Euch freunen
 

Homerfan

Drohnen Master
? ich verstehe die Frage nicht ? :confusion-scratchheadblue:

Am Anfang dachte ich, es geht darum eine Sperrzone für den Teppich einzurichten, dann sprichst Du von Räumen ... bitte noch mal genauer formulieren, evtl. mit Screenshots.
Danke
 
Oben Unten