• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Pace Sport machen und gleichzeitig Musik über Bluetooth hören

Zeralf

Reisbauer
Wenn ich Musik, die ich auf der Pace abgespeichert habe, über Bluetooth Kopfhörer höre und einen Run starte, wird die Musik unterbrochen und ich muss ohne Musik laufen.
Hat jemand eine Lösung für mich?
Danke im voraus.
 

hilde0407

Rikscha Fahrer
Bei mir funktioniert es! Welche Firmware hast Du am laufen! Es ist aber auch zu sagen, dass das Abspielen von Musik kräftig am Akku zieht!
 

Ni-Ko

MiTu
Den Fehler hatte ich auch. Mußte den Lauf beenden (war ja noch gar nicht los gelaufen) und alles wieder von vorne starten. Hat manchmal bis zu 3x gedauert.
Seit dem drittletzten Update aber bisher keine Prpbleme. Auch mit der neuesten Uhren-Software einwandfrei.
 

Zeralf

Reisbauer
Meine Pace:
Model A1612
ROM Version 1.3.6d

Bei mir funktioniert es überhaupt nicht, auch wenn ich es mehrmals probiere...
 

hedgehog

Reisbauer
Ein Blick in den ROM läßt vermuten, dass bei der 1.3.6d die Aktivitäten Trail Run & Eliptical kein gleichzeitiges Musikhören unterstützen. Bei den anderen sollte es wohl gehen.
 

hedgehog

Reisbauer
Quatsch was ich da geschrieben habe. Im ROM gibt es eine boolsche Variable "isSportNeedMusic", die nur bei den o.g. Sportarten deaktivert ist. Daher meine Vermutung. Beim Test dann zeigte sich, daß auf meiner Pace die Musikwiedergabe bei allen sportlichen Aktivitäten funktionierte. Allerdings war beim Test das Gerät in dieser Zeit nicht mit dem Smartphone verbunden sondern nur mit den BT Kopfhörern und WIFI hatte ich auch deaktiviert.
 
Oben Unten