• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi 4 Ständiger Neustart + Update funktioniert nicht

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Das hatte ich in der Vergangenheit nicht nur einmal das die Datei fehlerhaft war. :angry-banghead:

Passiert ab und an, ich würde die alte löschen und nochmal neu Downloaden. :W
 

ibrakadabra

Reisbauer
Aber ich habe mittlerweile alle drei updates von dieser seite ausprobiert: http://en.miui.com/download-318.html und dementsprechend ja neu runtergeladen. Ich versuchs jetzt nochmal mit unbenennen in Update.zip und dann in den download.rom ordner.

Was passiert denn bei dieser fastboot update methode, die mir ja auch vorgeschlagen wurde?

Ich bin echt beeindruckt, dass so viele versuchen mir innerhalb einer so kurzen zeit zu helfen. Ihr seid super, danke!
 

Cua

AH Sheriff
Bei der Fastboot-Methode wird das Telefon über den PC komplett neu geflasht. Also so, wie es die Gewerke auch machen.
Ich hatte mit einem Redmi 4 auch Probleme beim Updaten. Aber da war es die Xiaomi.eu. Im Nachhinein hat sich herausgestellt, dass die Datei fehlerhaft war.
Musste dann auch über Fastboot gehen um aus dem Bootloop (ständig neuer Updateversuch) wieder rauszukommen.
 

ibrakadabra

Reisbauer
update auf 0.3.0 hat dank der umbennenung auf update.zip und verschiebung in den download.rom ordner jetzt funktioniert :banana-wrench: :banana-wrench:

jetzt geh ich aufs ganze und versuch gleich mal das neueste was mir im updater angezeigt wird haha

wenn nicht, mach ich halt alles nacheinander
 

ibrakadabra

Reisbauer
Hat geklappt! Handy ist jetzt auf dem aktuellsten stand :)

Hoffe, damit haben sich auch die ständigen Neustarts erledigt. Falls nicht, werde ich mich wieder an euch wenden.

Vielen Dank euch allen :bier:
 

Alex

Circle of Friends
Mi4 User
Das man eine Rom umbenennen muss kenn ich zwar noch aus Mi3 Zeiten, aber das diese Masche jetzt wieder kommt.?.?
Hast du das wo gelesen oder war das nur so ein Gedanke? Könnte in Zukunft helfen
 

Mi4User

Drachenjäger
War nur ein Gedanke, bekannt wie erwähnt aus Mi3-4 Zeiten. Schön das es funktioniert hat.
Hoffen wir, dass die Rom nun stabiler läuft.
 

ibrakadabra

Reisbauer
Hallo Freunde, hab euch ganz vergessen :) aber das ist ja eigentlich ein gutes Zeichen.. Am nächsten Tag kam noch mal ein neustart. Aber seit dem läuft das Handy einwandfrei.

Vielen dank nochmal!
 
Oben Unten